Leserbrief_Fahsel

                       Info’s
In dieser Homepage geht es um das Kriminellen freundliche WEG Gesetz.
So steht im BGB / WEG Gesetz § 49 Abs. 2: 
Der (Haus-) Verwaltung können die Rechtsstreitkosten auferlegt werden, wenn sie den Rechtsstreit zu verantworten hat.
In einem Rechtsstaat würde es sind heißen !!!
Warum muss also bei betrügerischen Wohngeld-Abrechnungen gegen die Wohnungs-Eigentümer-Gemeinschaft (WEG) geklagt werden und nicht gegen die Hausverwaltung, die die Betrügereien begangen hat ?
Sind die Gründe:
1. Schmiergeld-Zahlungen an Polit-Lobbyisten, darunter zahlreiche private Schwarzkittel (Rechtsanwälte !), die die Gesetze machen ? 
2.  An jedem Gerichtsverfahren sind 3 (2 Ra !) Schwarzkittel beteiligt, sollen diese durch die  Gerichtsverfahren viel Geld verdienen können ?

Diese HomePage ist kein CyberMobbing - sie beschäftigt sich mit der traurigen Realität
In Rechtsstaaten heißt Regieren dem Volk dienen - und nicht sich die korrupten Taschen füllen
Die größte Berufsgruppe der Politiker-innen sind (vermutlich private Schwarzkittel) Rechtsanwälte
Das Kriminellen freundliche WEG Gesetz dient nur dazu,
Schwarzkittel zu füttern - Scheiß doch auf den Rechtsstaat !

Die nachfolgende Frage hat mit der HomePage selbst nichts zu tun, sondern ist allgemein zu verstehen.
Ich nutze die HomePage nur deswegen, da sie sehr viele Menschen erreicht und somit die Möglichkeit besteht, dass jemand eine Antwort auf meine Frage hat. 
Evtl. Ähnlichkeiten mit Personen, die in dieser HomePage genannt werden, sind aber nicht unerwünscht.

Frage 
Ich kenne einen Herr Ko., der es sehr geschickt / professionell versteht zu lügen, zu betrügen und andere reinzulegen.
Er kommt aus der ehem. DDR, wann er sich in den Westen aufgemacht hat, weiß ich nicht. 
Ende 1996 hat er in Möchengladbach eine Firma (GmbH - 1. Änderung ca.  ein Jahr später)
gegründet mit 50.000,00 DM Stammkapital - da ging er bereits auf die 60 zu.
In diesem Alter macht man sich normalerweise bereits Gedanken über die Rente und nicht über eine Firmengründung.

Wenn er den Mund aufmacht, fängt er an zu lügen und wenn er ihn zumacht, hat er gelogen und betrogen.
Er geht dabei mit einer unvorstellbaren Dreistigkeit und Skrupellosigkeit vor, mit der er bei vielen Erfolg hat.
Bei denen, die er nicht reinlegen kann, tritt er äußerst brutal auf.
Wer nicht vor ihm kuscht und sich ihm unterordnet wird beschimpft, beleidigt und mit Prügel bedroht.
. . . wenn Du das Maul nicht hältst, bekommst Du ein paar auf die Schnauze, oder
. . . ein Wunder, dass Ihnen noch niemand auf die Fresse gehauen hat, Originalton 
Zu diesem Zeitpunkt war dieser Herr Ko.  bereits Mitte 60 !
Er schreckt nicht einmal davor zurück, die betreffende Personen in ihrer Wohnung aufzusuchen, um sie zu dort zu bedrohen.
Ich vermute, dass er ein roter Nazi ist (eine Stasi-Ratte in der DDR war), entsprechend geschult wurde und seinen abartigen Charakter nicht zügeln kann.

Er bewohnt ein Anwesen, das geschätzt eine halbe Million € Wert sein dürfte. Darüber hinaus verfügt er noch über mehrere vermietete Wohnungen in Deutschland.
Für so etwas braucht man also richtig viel Geld.

Angeblich haben bereits mehrere gegen ihn geklagt und verloren, obwohl sie der Meinung sind, dass sie im Recht waren und hätten gewinnen müssen - genauso wie auch bei uns !!!!!!! 
Einige gehen davon aus, dass ihr Rechtsanwalt Schuld wäre (Mandanten-Verrat ?), dass sie verloren haben. 
Möglicherweise hat er halb Mönchengladbach in der Tasche und Schwarzgeldkonten, über die solche Zahlungen abgewickelt werden.
Möglicherweise kassiert er (oder Familienangehörige, oder durch Verrechnung anderer / privater Aufträge) von Firmen, denen er zweifelhafte Aufträge verschafft, selbst verbotene Schmiergelder.

Angenommen, er kam erst nach der Wende (nach 1989) in den Westen, wo hat er dann das viele Geld her ?
Womit hat er in der DDR sein Lebensunterhalt verdient ?
Meines Wissens fehlen aus dem ehem. DDR Vermögen ca. 4 Milliarden DM (Milliarden – nicht Million und nicht Ostmark sondern DM), die noch immer nicht aufgetaucht sind.
Diese 4 Milliarden DM (= 4.000 Millionen !!!) haben sich mit Sicherheit das Polit-Ratten-Ungeziefer und das Stasi-Ratten-Ungeziefer (vergleichbar mit der GeStaPo unter Hitler) unter sich aufgeteilt.
Ich gehe davon aus, dass dieser rote Nazi, der Herr Ko. von den 4.000 Millionen € eine Million oder mehr abbekommen hat und sich damit im Westen selbstständig machte.
Das ist nur eine Vermutung, die auf seinem abartigen Charakter beruht.

Hat jemand eine Idee, wie man herausfinden kann, ob meine Vermutung zutrifft ?
Falls jemand entsprechende Informationen hat, würde ich mich über eine Mitteilung freuen.
Anschrift siehe Impressum.

 

[StaatsMafia] [Merkel - IM Erika ?] [Merkel - Putin] [Bundes-Verf-Gericht] [Gesetzgeber] [Gerichtsverfahren] [Deutsche ElendsJustiz] [Petitionsausschuss] [Richter Eckardt] [FDP ?  Nein Danke !] [Richter Kral] [Justizministerium] [Richterin Ortmann] [Richterin Seidler] [Richter Scheiff] [An Parteien] [Strafanzeige] [Infos anderer] [Frage] [Impressum]